• Kreis + Ortsgruppen

Struktur in der Kreisgruppe Kempten-Oberallgäu

Kreisgruppe

Aufnahme von der Jahreshauptversammlung vom 23.4.2023:

von links nach rechts:

Paul Eberhard (Buchenberg), Thomas Gläser (Kassenprüfer, Waltenhofen), Ralf Wiedemann (Weitnau), Thomas Schneid (Oy-Mittelberg), Alfred Karle-Fendt (Sonthofen), Michael Leifeld (Rettenberg), Sabine Zulauf (Stell. Vorsitzende, Kempten), Johann Sontheim (Sulzberg), Ulrike Meisterhans (Sonthofen), Martin Simon (Vorsitzender, Kempten), Anne Burger (Ofterschwang), Adrian Gioja (Rettenberg)

Manuela Kerschnitzki (Immenstadt), Irmela Fischer (Oberstdorf) und Barbara Schäffeler (Haldenwang) fehlen leider auf dem Bild.

Martin Simon und Sabine Zulauf bilden als Vorsitzender und Stellv. Vorsitzende das Führungsteam des Vorstandes der Kreisgruppe Kempten-Oberallgäu.

Der Vorstand wird bei seiner Arbeit intensiv durch die Kreisgeschäftsstelle unterstützt.

Ortsgruppen

In unseren Ortsgruppen können auch Sie praktischen Naturschutz leisten, der zum Erhalt schützenswerter Lebensräume und Landschaften beiträgt: Biotope anlegen, interessante Kartierungen vornehmen, Bäume pflanzen,  Amphibien retten und anderes mehr. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!